Alde Heizung

  • Hallo,

    heute früh bemerkt, dass kein Warmwasser zur Verfügung stand.

    Alde zeigte Fehler "Fan" an.

    Zum Glück war der nächste Alde Vertragshändler nicht weit entfernt.

    Dort dann auch noch Glück gehabt, Lüfter vorrätig und Mechaniker hatte auch gleich Zeit.

    Ausbau gestaltete sich dann auch noch etwas schwierig, da sich die Abdeckung nicht so einfach ausbauen ließ. Ich nahm dann den Ausbau der Abdeckung selbst in die Hand, mit roher Gewalt.

    Scheinbar wurde erst die Heizung in den Doppelboden eingebaut und dann der Boden darüber geschraubt.

    Der Lüfter hatte vermutlich schon einen Drücker, denn den neuen hört man so gut wie gar nicht, was man von dem Alten nicht sagen konnte.

    Alles in allem waren wir dann 249,- Euro los, der Lüfter hat schon 190,- Euro gekostet.