Suche SAT-Antennenkabelenden Bürstner

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hi.

    Haben einen neuen Bürstner, den Ixeo I727. Werksausgerüstet (für Messestand damals im Februar in Stuttgart) mit Antennenanschlüssen in einer Außensteckdose (SAT Ein und Aus) sowie im Wohn- und Schlafraum. Ohne SAT-Schüssel.

    Beim vorherigen Fahrzeug endeten die Kabelenden offen in einem der hinteren Schränke im Schlafzimmer offen (3 Kabelenden). Nun suche ich die bei dem neuen Fahrzeug bisher vergeblich. Bei der Fahrzeugübergabe wurde vergeblich gesucht. Ist auch nichts angeschlossen (elektrisch getestet, nichts durchverdrahtet.

    Vielleicht weiß einer, wo man da erfolgreich die Kabelenden findet. Ich denke meist dort, wo man normal die SAT-Schüssel auch einfach anordnet/ anschließt. Die Kabel verlaufen soweit sichtbar alle nach hinten. Da ich eine externe SAT-Schüssel verwenden möchte (die ist meist sicherer auf Übernachtungen aufstellbar unabhängig von Hindernissen wie Bäume und Gebäude, bisher immer mit entsprechenden Antennenkabelverlängerungen eine Stelle gefunden). Dafür habe ich immer die SAT-Steckdose außen verwendet (nach einfacher SAT-Kabelverbindung im NEXO T690G. Diesmal bräuchte ich höchstens einen SAT-Verteiler anstelle einfach einem SAT-Kabelverbinder einzubauen.

    Das Bürstner-Werk wurde vom Verkäufer auch schon angefragt, da warten wir auf eine Antwort. Leider ist es wohl bei jedem Fahrzeug anders ...


    Andreas