Abdeckkappe Wischerarm 290

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Ich krame dieses Thema noch einmal heraus, da ich auch neue Abdeckkappen benötige.

    Habe beim Augustin nachgefragt, der sagt nicht mehr lieferbar.

    Weiß jemand von welchem anderen Fahrzeug sie passen würden?

    Habe leider keiben Schrottplatz in der Nähe wo ich suchen könnte. Ich denke solche Teile sollte man auch besser neu nehmen, da bei Gebrauchtteilen das Plastik bestimmt auch schon spröde ist.

    Also hat jemand einen Tip was passt, oder wo ich was her bekomme?

    Danke.

  • Tach

    Wischerarm abnehmen, damit zum Teilehändler gehen ,und neuen Wischerarm bestellen.

    Das Teil gehört zum Arm ! Wird also solo nicht zu kriegen sein.

    Gruß roma

    Doch, ist es. Fiat OE-Nummer ist 5891631, das passt auch beim Cinquecento. Ist im Ausland durchaus noch zu normalen Preisen erhältlich, hab mir das da auch schonmal besorgt.

  • Hallo,

    3 D Drucker hab ich. Wenn du das Teil nicht bekommst, melde dich einfach bei mir.

    Wenn du das Teil allerdings für 3 Euro bekommst ist das sicherlich der einfachere Weg.

    Grüße Rainer

  • Vielen Dank für die Antworten und Angebote, ich denke ich werde die Teile bei dem Polen Shop bestellen. Es sind jetzt aber eh erst einmal ein paar Baustellen aufgetaucht die Vorrang haben.