Kat zu ! Hier mal meine günstige Lösung / Abhilfe

  • hallo,

    ich hatte mal ein Problem mit einen kat der dicht war.auch kam in den Fehlermeldungen agr defekt usw . das habe ich geantwortet. ich dachte es erscheint hier automatisch aber leider war es nicht zu und ich denke es ineterressiert hier den einen oder anderen.

    hallo,

    neulich hatten ich ein ähnliches Problem. kat zu . was tun am samstag nachmittag. mir ist nichts anederes eingefallen als mit dieser luftbombe die zum reifenaufziehen hergenommen wird mit luft aufgeladen und dann reingehustet. was da rauskam . nochmals von der anderen seite und dann passte es. kat war natürlich ausgebaut. Fahrzeug läuft seit rund 25000 km ohne Probleme.

    ansonsten wäre ein neuer fällig und sehr teuer.

    beim nächsten mal dasgleiche.

    zu dir Chris, vielleicht hilft das. aber wenn schon Injektoren überholt werden dann normalerweise alle vier. jetzt hast du auf zwei Zylinder fast 100% und auf den anderen zwei etwa 90% . schätzungsweise.oder auch weniger.da kann es auch zum massiven russen kommen oder sägen des motors.

    der motor hat glaub ich schon drallklappen am auslass. ich weiss jetzt nicht welches Baujahr du hast. dieses sägen und auch russen kann von den drallklappen kommen wenn das Gestänge defekt ist oder eine oder zwei drallklappen nicht mehr angesteuert werden oder auch weg sind. vielleicht ist auch der stellmotor fest.

    ich denke mal dass dies dein Problem ist. dann gibt's auch die Fehlermeldungen.

    grüsse

    franz