Wasser in der Garage beim Carado T135

  • Hallo,

    zunächst vielen Dank für weiteren Hinweise.

    Konnte nun am Wochenende feststellen, das es wohl doch ein Frischwasserschlauch hinter der Duschwanne sein muss. An den beiden Seiten zur Außenwand hin. Diesmal muss das Womo wohl richtig gut gestanden haben. Schon kurz nach Nutzung der Wasserhähne konnte man ein kleines Rinnsal in der Garage beobachten. Geregnet hat es ja die ganze Zeit nicht. Da ich die Wasserhähne schon mal getestet habe, möchte ich jetzt lieber nicht wissen wohin damals das ganze Wasser gelaufen ist.

    Da ich die Duschwanne nicht ausbauen konnte, geht der Wagen nächste Woche zur Reparatur.

    Zu Beitrag #19: Überall wo ich hinsehen oder reinschauen kann ist es trocken.

    Ich berichte dann weiter.

    Glück Auf

    Ulrich

  • N'Abend zusammen,

    hat eine Weile gedauert, aber nun ist das Problem gelöst. In einer Werkstatt wurde der Kran an der Dusche komplett ausgetauscht. Kosten ca. 200,- €. Leider hat das aber überhaupt nichts gebracht. Und deshalb liege ich mit der Werkstatt auch noch im Clinch - weil ich mein Geld für eine unnütze "Reparatur" zurück haben möchte.

    In einer weiteren Werkstatt wurde mit zwei Handgriffen ein ein defektes Verteiler T-Stück gefunden und man hat mit für 5,85 Ersatzteile verkauft und ich konnte den Schaden selbst beheben. Dafür mußte ich die Toilette komplett ausbauen, und hab vom Techniker auch noch die entsprechende Anleitung bekommen.

    Fand ich echt nett von der Werkstatt das man sich nicht die Arbeitsstunden bezahlen lassen hat und deshalb gab es auch noch ein dickes Trinkgeld.

    Glück Auf

    Ulrich