Ducato 280 1,9TD BJ1993 Stehbolzen Ansaugbrücke/Turbo

  • Hallo an Alle,

    weiss zufällig einer die Gesamtlänge der äusseren Stehbolzen der Ansaugbrücke/Turbolader?

    Mir ist einer abgerissen und alle Versuche den Reststummel rauszubekommen fehlgeschlagen.

    Ich muss nun ausbohren und warscheinlich Helicoil Gewindeeinsatz rein machen.

    Möchte jedoch nicht zu tief bohren und auch nicht unbedingt den anderen Stehbolzen versuchen rauszudrehen...

    Konnte keine Referenz bei Augustin finden.

    Ducato 280 1,9TD BJ1993

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruss

    Christian

  • Ich habe heute das Paket von AA mit den Stehbolzen für einen 2,5TD bekommen.

    Die kann ich dir heute Abend gerne messen.

    Solange kannst du ja kurz bei AA nachschauen ob das beim 1,9 und 2,5 die gleichen sind.

  • Hallo KingJens,

    Danke.

    habe bei Augustin die Bolzen leider nicht gefunden...

    Über Google krieg ich schon Bolzen von AA angezeigt jedoch wenn ich in den Kategorien schaue find ich nichts.

    Grüsse

    Christian

  • Hab mit Stehbolzenausdrehern die anderen rausbekommen.

    Habe den abgerissenen aufgebohrt bis ich das Gewinde nach schneiden konnte.

    Gruss

    Christian