Reifen Metallventile

  • Luigi M. 1

    Mal ehrlich wegen so einem na ja Öftersthread würd ich mich hier nicht abmelden!

    Gruß

    Doch # 14 hat mir gereicht.

    Mein Freund hat eine große Fiat "Professional" Vertretung, für mich gibt es keine Probleme welche wir nicht lösen.

    #1 war mein Zugang ins Forum und der wurde zerrissen.

    Gruß Alois

  • Doch # 14 hat mir gereicht.

    Mein Freund hat eine große Fiat "Professional" Vertretung, für mich gibt es keine Probleme welche wir nicht lösen.

    #1 war mein Zugang ins Forum und der wurde zerrissen.

    Gruß Alois

    ?

    Und was soll uns das jetzt sagen, dass ”Dein“ Freund eine Fiat Vertretung hat?????

    Und #14 ist einfach die Tatsache und wer Gummiventile fahren möchte kann es tun, so steht es dort?

    Ich glaube ich mache schon über 30 Jahre was falsch??‍♂️?

    Einmal editiert, zuletzt von Mathias-und-Corina (30. Mai 2019 um 01:01)

  • mein Abgang ist am 07.06.2019 bereits erstellt.

    ? Fängt ja hier schon an wie in FB, ein Abgang mit Ankündigung ??‍♂️

    In FB sagt man da z.B. Ein Knopf drücken= Gruppe verlassen?

  • ?

    Und was soll uns das jetzt sagen, dass ”Dein“ Freund eine Fiat Vertretung hat?????

    Und #14 ist einfach die Tatsache und wer Gummiventile fahren möchte kann es tun, so steht es dort?

    Ich glaube ich mache schon über 30 Jahre was falsch??‍♂️?

    Ich antworte jetzt ganz freundlich, ohne polemisch zu werden.

    Das sollte Dir sagen, dass ich Deine Anleitungen nicht brauche, ich habe dies unter # 1 auch nicht erwartet.

    Und wenn Du das Bild nicht als Metallventil erkennst, dann lese Deinen letzten Satz.

    Ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt, von mir kommt nichts mehr.

    Es ist alles gesagt!

    Noch einen schönen Vatertag!

    Luigi.