Elektronikprobleme

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Moin zusammen,

    seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Tempomat eingeschaltet habe, leuchten die ABS- und die „Wasser im Motorkreislauf“ Lampen schwach. Ist der Tempomat aus, leuchtet nichts (siehe Bilder im Anhang).

    Hab den Fiat in der Wekstatt gehabt und man sagte mir, dass es einen Kurzschluss auf der Hauptplatine vom Kombiinstrument sei. Kostenpunkt ca 1200 Euro :(

    Hab das Kombiinstrument heute mal ausgebaut und mir soweit es ging alles angeguckt. Ich konnte da jetzt nichts sehen und frage mich, ob es noch eine andere Ursache geben kann. Habt ihr Ideen?

    Liebe Grüße aus Hamburg

  • Hallo Lothar,

    danke für deine Antwort. Hilft mir insofern weiter, dass ich das jetzt nicht machen lasse und warte, dass ich den bus mal 2 Wochen nicht brauche. Dann schick ich das Teil ein und lass es reparieren.

    Liebe Grüße