Pioneer AVIC-EVO1-DT2-GR Navigationssystem

  • Hallo ...

    habe das Pioneer AVIC-EVO1-DT2-GR Navigationssystem , welche Antenne bietet als Außenantenne oder Innenantenne ,

    das derzeitige Maximum an Empfang - wer hat mit welcher fundierte Erfahrung gemacht ?

    Gruß :wink

  • Du weißt aber schon wie dein Pioneer verkabelt ist? Normal wäre Splitter, angeschlossen an 12V und alles geht über eine Antenne. Je länger und senkrechter, bester Empfang. Habe selber eins, aber im Kasten. Stummelantenne gegen eine von Toyota oder ähnlich auf 75cm getauscht und bomben Empfang... äh 10x besserem Empfang. Beim TI sitzt die Antenne meist im rechten Außenspiegel oder an der Seite des Kotflügels...

    Ab und zu kam es vor das irgendwo was vergessen wurde anzuschließen.

    Gruß Andreas

    Homepage und mit einem Knaus Boxstar Freeway unterwegs

  • Leider nein. Der Splitter ist bei mir hinter dem Radio verbaut. Es war schon ein Krampf das Radio vor ca. einem Monat auszubauen. Das Teil ungefähr so aus

    Noch einmal möchte ich das Pioneer nicht ausbauen, sorry

    Gruß Andreas

    Homepage und mit einem Knaus Boxstar Freeway unterwegs