Einbau einer Luftfederung (2 Kreis) ohne Kompressor / Hinterachse 244er

  • Hallo Zusammen,

    wir haben uns endlich eine Goldschmitt Luftfederung für die Hinterachse gegönnt. Soweit ist für den Einbau alles klar. Ich würde nur gern wissen, über welche Kanäle ins Fahrerhaus ihr die Schläuche gelegt habt. Für den Bereich über der Auspuff habe ich einen Hitzeschlauch besorgt, um die Kabel vor der Hitze zu schützen.

    Vielleicht haben andere ja auch eine tolle Anleitungen im Web gefunden und teilen diese gern. Soweit habe ich nur 1-2 Videos bei Youtube hierzu gefunden. Der Einbau erfolgt beim 244er.

    Vielen Dank schonmal für euren Input. :)

    Cheers

    Sven

  • Moin, habe zwar einen 230, aber ist ja fast das gleiche. Ich habe beide Schläuche zum Schutz in einen Gartenschlauch gezogen. Zum Fahrersitz bin ich durch die Öffnung vom Handbre msseil gegangen.