Welcher Stecker / Stromverteilung ?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo an alle Bastler,

    ich würde gerne die Spannungsversorgung für die Fernanzeige unserer Truma Duocontrol an einem freien Steckplatz des Verteilers in unserem LMC Breezer abgreifen.

    Wäre grundsätzlich für mich die sauberste und einfachste Installation.

    Bevor ich mit zwei Flachsteckern arbeite, oder woanders abgreife, hätte ich gerne so einen "(System)-Stecker"

    Aber:

    LMC verweist mich an den Fachhändler, diesem ist der Stecker als "Einzelteil" nicht bekannt.

    Hat jemand eine Idee wie/wo ich den bekommen kann (gerne auch mit 1-2 Kabel) ?!?

    Danke und Gruß

    Oli

  • Schau mal hier vorbei, da hole ich für Reperaturen meine Stecker.......www.steckerladen.de

    Gruss

    Hans

    Gruss:wink

    HansG

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis,
    aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

    Spritmonitor.de

  • Mir hat mein LMC Händler in einem ähnlichen Fall die Verwendung von Flachsteckern (6,3 mm) empfohlen.

    Bei den Verteilern gilt es zu beachten: Einige Verteiler erhalten Strom über den Hauptschalter am Panel.

    Gruß, Michael

  • Hallo,

    ja, bei Flachsteckern bin ich momentan auch gelandet (ein Händler meinte dies auch)

    Ein anderer fragt aber nochmal ab Werk nach.......warte noch auf Rückmeldung

    Danke für die Tipps

    Oliver

  • Wago

    AMP

    Tyco

    Molex

    sind übliche Verdächtige. Hast mal einen Stecker abgezogen und mit der Lupe nach Logos geschaut?