Beifahrersitzbank/ welches Modell passt in 280

  • Moin und Hallo erstmal,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fiat Ducato 280, Benziner mit 75PS.
    Er wurde im Innenraum zum Wohnmobil umgebaut, daher habe ich nur Sitze im Fahrerbereich.

    Jetzt zu meiner Frage: ich würde gern den Beifahrersitz durch eine 2-er Sitzbank austauschen, im Fahrzeugschein sind auch schon 3 Sitze angemeldet.
    Kann mir jemand hier sagen, ob nur Sitzbänke vom 280er Modell dafür passen oder ob es da Allroundersitzbänke gibt? Gibt es sonst noch was wichtiges zu beachten?


    Danke schonmal für Antworten!:)


    PS: Sorry falls es das Thema schon gibt, hab gesucht und nix gefunden ;)

  • Ich habe auch mal nach einer Beifahrerdoppelsitzbank gesucht. Für meinen 290 BJ 94.

    Habe dann zeitweise eine von einem VW T4 gehabt.

    Nun wieder Einzelsitze vorne.

    Beifahrer original.

    Fahrer T4 mit Armlehnen

    Gruß