Suche Hilfe

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo an alle

    Bin neu und vil. in einem Falschen Forum,

    Ich habe ein Problem ich Fahre zwar keinen Ducato aber einen Citroën Jumper Bj. 2005 und Modellbezeichnung 244 Z dieser soll ja Baugleich wie der Ducato und Boxer sein. Nun das Problem ich Suche für meinen Jumper einen Beifahrersitz und eine 2-3er Rückbank, leider finde ich Nichts dergleichen und ich habe schon alle Autoverwerter in einem Umkreis von 300 Km Angerufen diese haben auch nix, darum Suche ich Hilfe in diedem Forum vil. ist jemand unter euch wo mir Helfen kann vielen Dank im vorraus.

    Lg

    Frei

  • Guten Morgen,

    den Suchradius erweitern, Sprich über Ebay/ und Ebay Kleinanzeigen die Suche aufnehmen. Regelmäßig findet man dort Konsolen/ Sitze und Bänke.

    Da die Busse tatsächlich was Sitze angeht, baugleich sind, die Suchfunktion entsprechend mit den Bezeichnungen füttern.

    Viele Grüße und Erfolg Micha