War bei mir auch so, wie Jerome sagt. Schwarze Mappe mit alles Unterlagen lag dabei. Übersehen?
Gutachten / ABE für Zusatzluftfederung von Goldschmitt.
-
- [ 290er bis 1994 ]
-
Baumbart -
8. Februar 2019 um 09:06 -
Unerledigt
-
-
Meiner Mappe lag nur das Teilegutachten mit der Endziffer 74 bei. Für eine Auflastung wird allerdings das 75er benötigt, daher die Frage. Denke da ich nur die Feder ohne Maxibremse bestellt habe wurde auch nur das 74er beigelegt. Hab das Gutachten aber auch schon erhalten, an dieser Stelle nochmal vielen Dank gunnar
-
Alles anzeigen
Hi Gunnar!
Bei mir steht auch zeitnah die Auflastung bevor, wärst du bitte so nett und könntest mir bitte auch von Goldschmitt das TÜV-Gutachten (Nr. 18 10 09 0075) als PDF zusenden?
Danke im Voraus
Torben
Hallo Torben,
Goldschmitt hatte mir dieses Gutachten vor 3 Jahren kostenlos zugesendet. Ob das noch möglich ist, keine Ahnung
das Gutachten habe ich. Könnte ich Dir in Original mitbringen, falls nicht vorhanden.
Zur Bremse HA Bremsbeläge lt. Gutachen Goldschmitt/Girling Lucas GS 8207, Radbremszylinder Girling 0814 oder Austauschteil mit 27 mm Durchmesser.
-
Möglicherweise hat sich dahingehend auch etwas geändert.
Ich habe im Vorwege sowohl bei Linnepe wie auch bei GS um das Auflastungsgutachten vor dem Kauf gebeten, damit ich das vom Ing. durchchecken lassen kann.
Beide sind mir kostenfrei zur Verfügung gestellt worden.Am Ende hatte dann GS das Rennen gemacht. Ich habe dann auch nur die ZLF und das Verschiebestück bestellt. Trotzdem war auch das Auflastungsgutachten bei der Lieferung dabei. Und das war Anfang 2023.
Gruß Jerome
-