Suche Gutachten für Goldschmitt ZLF HA DUC x 250 Typ 8"

  • Hallo Zusammen,


    ich suche das Auflastgutachen für eine Zusatzluftfeder von Goldschmitt. Ich habe die LUFE vor drei Jahren bei Goldschmitt einbauen lassen. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass das Gutachten mitgeliefert wird.


    Mein erster Kontakt war natürlich Goldschmitt. Die stellen mir das auch gerne zur Verfügung. Für zusätzliche 200,00 €. Ich halte das in Anbetracht der damaligen Einbaukosten durchaus für eine Unverschämtheit. Darüber möchte ich jetzt hier aber keine Diskussion anstoßen ... :)


    Deshalb meine Frage .. wer hat ein solches Gutachten ? Evtl. bei Goldschmitt auch erworben ? Ich würde mich an den Kosten beteiligen.


    Gruß

    Frank

  • Hallo Frank,

    Du wirst einen Ducato fahren, mehr ist aus deinem Profil nicht zu erkennen. Für einen Auszug aus der Gutachtensammlung von Goldschmitt sind aber mehr Daten nötig.

    Hast Du eine Anbaubescheinigung bekommen, da steht die Nummer vom Teilegutachten drauf, und an Hand dieser Nummer kann man aus der Sammlung das richtige Gutachten raussuchen. Eine Kopie vom Fahrzeugschein ist auch hilfreich.

    Schick mir diese Daten an meine Email, dann schau ich mal.


    Viele Grüße vom Niederrhein wünscht der

    Jörg

    Lieber Gott, laß Hirn vom Himmel fallen oder wenigstens Steine, aber bitte triff...