Lampenfassung für gelbe Blinkerlampe im Haupscheinwerfer

  • Guten Tag allerseits,

    das Kabel der Stromversorgung ist von der Blinkerlampenfassung des Hauptscheinwerfers abgefallen.

    Wollte den Kabelschuh aus der Fassung mit einer Zange rausziehen, dabei ist die Aufsteckzunge abgerissen.

    Etwas von der Blech-Zunge sehe ich noch, man könnte mittels Basteln eine neue Zunge dort anlöten.

    Suche eine neue oder gebrauchte Lampenfassung bisher ohne Erfolg.

    Soweit ich das bisher gesehen habe, hilft auch ein Scheinwerferkauf - auf dem Aufkleber steht 1227816080 -

    nicht weil offensichtlich die Scheinwerfer für ca. 50-80 Euro ohne Fassung geliefert werden.

    Ist das wirklich so?

    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine Lampenfassung bekommen könnte?

    Es handelt sich um das Basisfahrzeug des Ducato 244 mit Erstzulassung 10/2003 im Hymer Exsis.

    Beste Grüße von Bruno(erst 75)!

  • Ich habe jetzt mal zwei Kabel in die Blinkerfassung gelötet.

    Am Scheinwerfer muss ich noch auf die zwei Kabel die Kabelschuhe klemmen,

    dann alles zusammenbauen. Im Moment haben wir hier noch -3°C, muss

    noch auf die "Mittagshitze" warten damit mir die Finger draußen nicht erfrieren.