iPad für unterwegs mit Navi Software, aber welches?

  • Hallo,

    Vielen Dank für die Infos.

    Ich fragte deshalb so genau nach,weil ich mal irgendeine kostenlose „offline“ Navieapp probierte, die nach jedem Programmstart einmalig nach Hause telefonieren wollte.

    Und vielen Dank auch für die Mühe, die Displayhelligkeiten nachzusehen.

    Fast 500 cd/m2 ist schon sehr komfortabel.

    Guten Rutsch,

    Uwe

  • Hallo,

    Vielen Dank für die Infos.

    Ich fragte deshalb so genau nach,weil ich mal irgendeine kostenlose „offline“ Navieapp probierte, die nach jedem Programmstart einmalig nach Hause telefonieren wollte.

    Wenn man ein Tablet ohne Simkarte benutzt kann eine App nicht telefonieren :)

    Die App zuhause über W-Lan installieren und freischalten,dann unterwegs offline navigieren.

    Gruss, Dieter

  • Moin,

    nutze seit Jahren iPad mini. Für Ducato gibts ja ne super Konsole.

    Als App wird HereWeGo benutzt. Kostet nichts und findest alles.

    Man muss also nicht unbedingt Adressen eingeben. z.b Camping Vejers reicht.

    POI unnötig. Tanken reicht. Koordinaten gehen natürlich auch. Alles andere ist Schnee von gestern. Offline Karten sind auch vorhanden. Nutze das iPad auch für HD-RFK.

    Was anderes kommt für mich nicht mehr in Frage.

    Gruß

    Jo Luke

  • Moin,

    ich habe eine WiFi Kamera.

    Ist eine Wlan Kamera mit APP für iOS oder Android.

    Als Antenne habe ich eine Flachklebeantenne (nicht sichtbar) nach innen verlegt um Störeinflüsse zu vermeiden. Verbindet sich sofort automatisch und zuverlässig mit der App. Natürlich auch während der Fahrt.

    Muss aber natürlich die app starten. Will noch den Start per Sprache oder ähliches umsetzen.

    Gruß

    Jo Luke

    Kamera: ich denke meine hat mehr als 540 TVL.

    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F392146294853

    Antenne:

    https://www.amazon.de/dp/B00K8AJVIY/…i_bqZjCbF409VE0