Hilfe beim Ausbau

  • Hallo liebe User des DucatoForums,

    erstmal vielen Dank an Euch alle für eure Fragen und antworten. Ich habe mir dieses Jahr einen Boxer Kastenwagen zum Wohnmobil umgebaut. Dabei sind immer wieder viele Fragen aufgetaucht. Oftmals hat jemand anderes die gleiche Frage hier gepostet und es gab viele viele Antworten dazu. Das hat mir sehr geholfen.

    Deswegen möchte ich jetzt gerne auch was zurückgeben und habe meinen kompletten Aufbau dokumentiert. Auf der Website http://www.cruisemobile.de ist alles zu finden was ich gemacht habe.

    Wichtig, das Ganze ist absolut unkommerziell. Ich verdiene daran nichts und ich sammle auch keine Spenden ein. Ich möchte nur denen helfen die nach mir auch ihren Traum verwirklichen wollen und dafür gesammelte Infos benötigen.

    Ich wünsche allen viel Spass beim lesen und noch mehr Spass beim Ausbauen!!

    Grüße

    Mark