kein gasfluss

  • Moin,

    bei meinem alten Kühli mußte ich zum Starten auf Gas auch den Regelknopf in einer bestimmten Stellung (Punkt?) gedrückt halten,

    dann fing die Kontrollampe an zu blinken, loslassen konnte man wenn das blinken aufhörte.

    Freundlich grüßt

    Bernd

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • moin moin alle zusammen

    ich habe vorgester das wohmo in dei werkstatt gebracht ,bekommt allwetterreifen (stand noch auf sommersocken )

    dort wird auch gleich nach den sicherungen und schalter vom kühli geschaut ob defekt oder nicht

    ich gebe kund wenn das ergebniss da ist

    lg maik

  • hallo leute

    leider bin ich nochnicht weiter mit meinem kühli muss wohl doch zur werkstatt

    aber vieleicht könntet ihr mir bei diesem problem helfen ich müsste von der thetfort diese anzeige ausbauen

    ist aber nicht zu ersehen ob geklebt oder nur eine versteckte verriegelung hat wer weiss es?

  • Zieh doch Mal den Tank heraus, vilt. Siehst du von unten eine Befestigung. Ansonsten kann er ja nur geklipst sein. Wenn du einen neuen einbaust, müsstest du ja nicht so zimperlich vorgehen ;).

  • MOIN MOIN HAB DEN TANK SCHON RAUSGENOMMEN LEIDER IST AUCH VON DORT NIX ZUSEHEN

    AUCH AUF DER SEITE VON THETFORT WAR NIX ZU FINDEN

    GRUSS AUS BREMEN MAIK

  • Tach vom Niederrhein.

    Mal vorweg ne Frage:Warum soll die Anzeige ausgebaut werden?

    Das die nicht so genau anzeigt wie eine Schweizer Uhr sollte klar sein.

    Und wirklich nötig ist sie ja auch nicht, vor der Benutzung öffnet man ja den Schieber und kann genau sehen wie hoch der Pegel steht.

    Auch ohne Blickkontakt hat man doch Erfahrungswerte ,so in etwa jedenfalls.

    Gruß roma :wink

  • Bei mir ging die Anzeige auch nicht richtig, hab dann (aber nicht deshalb) ein "fresh-up-set" gekauft - also eine neue Kasette - und schon war die Anzeige auch wieder einigermaßen genau.

    Fazit:

    es war der Schwimmer im Tank, der nicht mehr so richtig mitspielen wollte.

    Viele Grüße aus Spandau bei Berlin

    Jörg

  • moin moin

    also ich möchte die anzeige tauschen weil diese defekt ist die rotr und grüne anzeige fehl ist einfach nicht schön

    ich hab auch schon über ein " fresh-up-set " nachgedacht bin mir nur nicht sicher ob es passt da mein wohmo jb 88 ist

    lg maik

  • Tach

    Ist denn sicher, das es die Anzeige und nicht der Geber in der Kassette ist?Eine gründliche Reinigung und der Kassette kann da schon helfen,auch mal beherztes anklopfen.

    Gruß vom Niederrhein roma :wink