Kabeldurchführung Spritzwand in Innenraum

  • Hallo Ducler,

    ich würde gerne ein ca. 8mm Kabel vom Motorraum in den Innenraum an meinem Ducato 250 Kasten verlegen.

    Leider habe ich noch keine geeignete Kabeldurchführung auf der Fahrerseite gefunden.

    Hat jemand eine Idee?

  • Hallo, den Deckel des Sicherungskastens links unten abnehmen. Man kann dann eine Kabeldurchführung sehen. Mit einem Draht kann man durchstechen in den Motorraum, und dann ein Kabel wieder reinziehen. Bischen Silikon verwenden. Wie immer ein wenig Gefummel.

    Viele Grüsse Christian

  • Oder Scheinwerfer ausbauen. Dahinter ist auch eine Kabeldurchführung die dann Hinter dem Sicherungskasten/Steuergerät ins Fahrzeug führt. Sehen kann man die Durchführung auch so hinter dem Scheinwerfer nur daran arbeiten ohne Ihn auszubauen ist schlicht unmöglich.

    Gruß Nils....