Problem mit der Lima, zu wenig Spannung... soll ich eine neue einbauen?

  • Die Grube/Hebebühne ist nur dafür da, um von unten richtig und ohne Stress an den Generator zu kommen.

    Ich habe gestern bei einem 2,3 120MJ den Regler gewechselt und dafür den Ducato mit Wagenheber auf Stützen gestellt.

    Dadurch konnte ich mich drunterlegen, war aber trotzdem noch recht kuschelig.

    Wenn der Generator ausgebaut werden muss, sollte Auspuff/Flexrohr/Kat raus und die Riemenabdeckung runter.

    Ansonsten hast du kaum Platz.

    Ob das aber im Liegen wirklich praktikabel ist, wage ich zu bezweifeln. ^^

    Geht aber sicherlich.

    Reglerwechsel konnte ich nur einhändig machen, weil mehr Gliedmaßen nicht in die Zwischenräume passen.

    Ich glaub sogar, dass das rechte Vorderrad sowie die Radhausverkleidung weg muss, da du sonst nicht an die Abdeckung kommst.

    Sicher, dass die LiMa defekt ist?

    Normalerweise hält die eigentlich einiges aus. Evtl ist nur der Regler und/oder die Verkabelung defekt (so wie bei mir), dann geht's stressfrei mit Aufbocken.

    Viel Erfolg und Grüße

    Paul