Stoßstange lackieren Hymer B524 2004

  • Hallo, ich möchte die Frontschürze oder Stoßstange an unserem Womo Hymer B524 2004 neu lackieren. Hat einer der Forumsteilnehmer Erfahrungen oder Tips zur Demontage der Stoßstange? Schon hier vielen Dank für Euere Beiträge.

    Einmal editiert, zuletzt von Riegep (20. September 2018 um 07:05)

  • Hallo,

    eigentlich ist das kein Hexenwerk.

    Die Radhausabschlüsse muss man abbauen , denn da sitzen ein paar Schrauben, die man sonst übersieht.

    Alle anderen Schrauben und Halterungen sind offensichtlich. Nebelscheinwerfer ausbauen und das war es dann.

    Dachte, ich hätte noch ein paar Bilder davon, aber leider nichts gefunden.

    Welche Farbe willst Du denn aufbringen? Schau bei der Gelegenheit gleich mal nach der Befestigung der Scheinwerfer und der Scheinwerferverstellung, sofern es noch die hydraulische ist.

    Al

    Ps, vergiss das Bild, es hat mit dem Problem nichts zu tun, ist versehentlich hochgeladen worden und ich weiß nicht, wie ich es entfernen kann.;(