Kühlschrank Wärmeleitpaste komisch?

  • Manchmal bringt die WLP gute Ergebnisse. Aber die vielen Jahre setzen der Leistungsfähigkeit auch an anderen Stellen empfindlich zu...siehe Anlei@marc

    Marco47
    Danke für die Anleitung! Ich glaube, die ist die Rettung für unseren Kühlschrank. Wir haben uns im Juni unseren "El Armario" gekauft, mit den Renovierungsarbeiten begonnen und während des ersten Urlaubs in Frankreich festgestellt, dass der Kühlschrank eigentlich nur über Gasbezug einigermassen gut kühlt. Du kannst dir nicht vorstellen, wie begeistert mein Mann und ich sind, deine Anleitung im Netz gefunden zu haben. Vielen lieben Dank für deine saubere und einfach erklärte Anleitung. Find ich toll!!:thumbup:

    unterwegs mit "El Armario", einem Fiat Ducato 280/14, 1.9l Turbo Diesel von 1989 (A-Modell)