Auto Raucht !

  • Hallo mein Freund fährt ein Äleres Fiat Womo

    Dieser Qualmt und Raucht wie eine Lok !

    Aber halt nur sporadisch, gasgeben nach Minuten im Stau.....unmöglich der qualm.

    Gaswegnehmen bergab , dann wieder Bergauf.....qualm .

    Öl Verbrennt er nicht,bei 3000km Kroatienfahrt nahezu kein verbrauch....

    Denke an den Bim Bam feder kram

    Wenn er das liest kann er sich gerne melden ich würde mein Freund vorbeischicken.

    Keine Ahnung von Nüscht :klatsch

  • In deinem Profil steht, dein Freund Sascha wäre "Fachmann für alles, was Kraftstoff verbraucht."

    Wozu dann die Frage?

    Hier handelt es sich nämlich definitiv um ein Problem der Kraftstoffanlage.

    Was soll uns dieser Satz sagen?

    "Denke an den Bim Bam feder kram"

    Und wieso fahrt ihr ein älteres Modell, wo in eurem Profil doch das aktuellste Modell abgebildet ist?

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

    Einmal editiert, zuletzt von Marco47 (18. August 2018 um 22:32)

  • Tolle Sache die Antworten sind klasse.

    Es ist das Wohnmobil eines Freundes nicht MEINS.

    Ich lese hier ab und zu von den Federn der Einspritzpumpe „ klar ich werde welche selber Schnitzen und im Backofen Härten“

    Gelobt wird hier immer wieder der Bim Bam Franz , zu dem würde ich mein Kumpel schicken.

    Ich dachte an eine Kontaktaufnahme zu dem forumsmitglied ....

    Auch sollten die Düsen Abgedrückt werden.

    Aber Sicher hat die Vorichtung dazu jeder zuhause stehen.

    Danke für nichts :hack

    Keine Ahnung von Nüscht :klatsch

  • Danke für nichts

    Manch einer scheitert an seinem eigenem Anspruchsdenken.

    Wer Fragen so formuliert das ein Fremder erkennen was gefragt wird kann wird auch Antworten bekommen die ihm weiterhelfen.

    Das Forumsmitglied ist übrigens Bim Bim und hier erreichbar.

    Einfach mal locker ein paar Sprüche in den Raum werfen und erwarten das alle sich darauf werfen wirst Du hier nicht finden.

    Probiers halt nochmal.

  • Genau so sehe ich das auch. Ich konnte jedenfalls mit derlei Sätzen nichts anfangen.

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

  • :ironie_an: Nix für ungut...

    ...aber meine Schnecke säuft... gelegentlich... :ubria

    ich finde unsere Dicken haben auch ein Recht auf Privatleben :aetsch:ironie_aus:

  • :ironie_an: Nix für ungut...

    ...aber meine Schnecke säuft... gelegentlich... :ubria

    ich finde unsere Dicken haben auch ein Recht auf Privatleben :aetsch:ironie_aus:

    Meiner Säuft, Raucht, und manchmal Bumst er auch :-))

  • War kürzlich bei BIMBIM und habe meinen Motor komplett renovieren lassen.

    Der Franz ist ein FACHMANN par excellence!!!

    Ich kann dir sagen, dass ich froh bin, den Aufwand auf mich genommen zu haben!

    Er wird dein Problem lösen.