Differentialdeckel Deckel !!!!!

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Wir haben uns gestern geeinigt und ich übernehme seinen kompletten Keller, seine Frau freute sich wie nach einem Lotto Gewinn!

    Endlich ist der Keller leer!

    Kostete zwar etwas mehr, aber hätte ich es vor einem Jahr gewusst, hätte ich wahnsinnig viel Geld sparen können!

  • Wow, dann gratuliere ich mal ganz herzlich. Das Wissen steckt aber nicht im Keller sondern im Nachbarn. Trotzdem warm halten :wink

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Ron-BRV:

    Hast du noch Deckel zum verkaufen?

    Bei mir ist auch mindestens ein Deckel defekt.

    Als wir vor 2 Wochen dort den Montierhebel angesetzt hatten, war nicht klar, was die Teile kosten.

    Es scheint sie fast nur bei AA zu geben.


    Grüße,

    Sebastian

  • Moin Sebastian,

    Ron war schon 1/2 Jahr nicht mehr im Forum.

    Vielleicht versuchst du mal ihn per E-mail oder PN zu erreichen.

    Freundlich grüßt

    Bernd

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono

  • Bist bei den Chinesen auf Alibaba gelandet? Da hab ich die rein aus Interesse auch schon mal angefragt.:D

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Ja, kam da was zurück?

    Sie schicken mir auf jeden Fall ein Muster.

    Der Plan ist, das erst einmal zu vermessen und welche zu ordern, wenn das Teil i.O. ist.

    Mal sehen, was der Spaß am Ende kostet.... Ich hab auch noch keine Ahnung, was da an Versand & Zoll auf mich zukommt.

    Ich hatte auch noch einen einzelnen Deckel in Italien zum annehmbaren Preis gefunden, aber halt nur einen.

    Gruß,

    Sebastian

  • 20€ das Stück bei einer Abnahme von 50 Deckeln. Ich bin mir ziemlich sicher dass da die AA Deckel herkommen. Mit dem Unterschied dass die nicht nur 50 bestellt haben und die Charge vor Ort von jemand drittem geprüft wurde. Und bei 900 1000 Stutz kommt das auch nicht mehr so einfach durch den Zoll wie das Kleinvieh von Aliexpress.

    Von daher gibts für dich in 6 Wochen einen Deckel umsonst. :) Oder was wollten die für das Muster?

    Der hier schreibt nur "verfügbar". Hast du den gefragt wieviele er hat? Der Preis ist gut.

    http://lnx.autoricambifasano.com/fiat/8331-fiat…angia-8351.html

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.