Tempomat av-engineering

  • Mal wieder ein Werbelink???

    Bei dem Preis ist das sicherlich keine Alternative, dann lieber gleich den Zemco AP900, der ist baugleich und günstiger...
    Die Dinger kommen allesamt aus Taiwan von LiteOn, wenn man Beziehungen hat, gibts die sicherlich irgendwo für einsfuffzig, bei Alibaba leider nicht gefunden.
    Und beim 244 kann man den Ducato eigenen Tempomat ggfs. freischalten, dazu braucht man nur den Hebel.

  • Hallo Dietmar,

    danke für die Rückmeldung, ich habe, zumindest bei ebay, nur teurere Angebote für Waeco gefunden.
    Der Verkäufer klang eig. auch sehr nett und auskunftsfreudig (hatte auch mal bzgl. Parksensoren für VW angefragt).
    Dass man gar nichts nachrüsten muss außer dem Lenkstockhalter, wusste ich nicht, habe nur die Themen zum Nachrüsten (Eigenbau oder Waeco) gesehen und dort musste immer viel Hand angelegt werden.

    Dann lege ich das Thema erstmal beiseite und lese mich weiter ein.
    Viele Grüße

    Die Welt ist unser Spielplatz.

    Travelbug.jpg

    TB7G0DN