Rost oberhalb der Beifahrertür

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Tach
    Oh ein Frankia.
    Bei meinem 560er ,war einmal,das die Sägeschnitte mit keinerlei Rostschutz versehen waren,dann kam Noch Wasser durch die Seitenwand und lief unter dem Alkoven auf das Fragment des Daches.
    Ich habe diese Rostbereiche so gut es ging abgeschliffen, mit einem Multimaster unter die Verkleidung gefahren.Den entrosteten Bereich mit Zinkfarbe Spraydose behandelt, Röhrchen Spraykopf von einer Rostlöser Dose,voll rein ,unter die Verkleidung bis es rauslief.Den sichbaren Teil schöngeschliffen und Weiß drüber.
    Dann die Innere Dachverkleidung entfernt und auch hier großzügig mit Hohlraum rostschutz eingesprüht.
    Roch ne weile nach Wachs ,hält aber schon ca 7 Jahre.
    Wegen dem Wasser habe ich dann einige Zeit später den Alkoven und die Seitenwand restauriert.
    Gruß vom Niederrhein,roma :wink