2,5D Saugdiesel 75Ps woi finde ich den OT

  • Zitat

    Kolben Ventile wesentlich leiser läuft ,

    wenn Kurbelwelle und Nockenwelle richtig laufen
    wenn mal sagen, Spätzündung ...

    bei meinem 1,9er war der Riemen an der ESP um einen Zahn zu früh, als ich den gekauft habe
    der hat extrem genagelt und vibriert, angesprungen ist er super aber auch keine Leistung, mehr als 70 km/h war nicht drin ...

  • servus Leute ,
    es ist vollbracht, er läuft wieder richtig gut.
    ESP war um zwei Zähne versetzt.
    Heute nochmal alles geprüft und neu aufgesetzt,
    und siehe da er läuft einwandfrei,
    aufn ersten Riss angesprungen, besser als jemals zuvor,
    Qualm gleich null, nur die erste Minute war ein ganz wenig zu sehen.
    I´am so happy!!!!!!!!!!
    DEnkemal da ich keine Messuhr habe, lasse ich die ESP noch bei Bosch einstellen,
    dann dürfte ich ein neues Auto haben.

    DANKE an ALLE die mir mit RAt und Tip zur Seite standen.

    Jetzt gehts an den Innenraum, neue Schaltzentrale
    neue Wasser und Stromleitungen etc.

    lg
    Thomas

  • Der Stein, der dir vom Herzen gefallen ist, den Knall konnte man bis hier hören
    Glückwunsch
    Lass die Esp erstmal so wie sie ist und fahr erstmal. Kaputtreparieren an der ESP kannst du immer noch, aber dann wirds teuer
    MfG
    Klaus

  • Ist doch immer wieder schön, wenn mal erfreuliche Nachrichten kommen :D

    Super, dann wünsche ich schöne Ostertage, und tolle Touren ;)

    :wink Willy