Wegfahrsperre

  • hallo zusammen,

    habe Hymer B 574, Bj. 2001, Duc 230 ????, 94kW, 128Ps, 2,8L, Einspritzpumpe für Commonrail, 1 braunen - 2 schwarze Schlüssel,
    mit grüner wegfahrsperre unterm Lenkrad.
    Lt. Fiat hat ein Commonrail keine solchen Schlüssel.

    Meine Wegfahrsperre hat gestreikt. Codelampe ging nicht aus, Vorglühlampe ebenfalls nicht.
    Fiat keine Auskunft - Fahrzeug muß in die Werkstatt. Evtl. Ringantenne.
    Adac kann Fehlerspeicher nicht auslesen.
    Sicherungen im Handschuhfach alle i.O.

    Nach langer Sucherei war eine kleine 30A Sicherung im Motorraum (hinten über der Batterie) defekt.

    Kann mir jemand sagen, wo ich einen aussagefähigen Schaltplan für das Fahrzeug bekomme?
    Lageplan aller Sicherungen und Relais?
    Komme mit Bücher (ETZOLD 100, FIAT DUCATO und Rep.Anleitung Band 1261 nicht weiter.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Vorab besten Dank.
    Wener

  • Solche Schlüssel hat der nicht??!
    Wechsel schnell die Werkstatt! Die haben keinen Bock!!
    Ich habe auch 2 schwarze und den braun roten masterkey.
    Bj 04.2001. Dazu gab es auch ne codecard.
    Um die paar Daten auslesen zu können braucht man Adapter auf obd 1.
    Hat auch der ADAC nicht...
    Wo kommst du denn her?
    Auslesen kann ich ihn dir!
    Gruß Sven