Heizung Lack verbrannt

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Uwe: Ich habe keine Löcher selbst gebohrt, die sehen auch so aus als seien sie original und sicher nicht vom Vorbesitzer.

  • Also ich hab schon mehrere dieser Heizungen ausgebaut .... keine hatte auch nur ein Loch dieser Art. Lass mich aber gern eines besseren belehren. Dann aber mit Foto und Original Farbe in den Löchern :) .
    Da ist nicht ein Loch vernünftig in der Mitte von irgend etwas . Ich denke da hat sich einer wild gehen lassen.

  • die sehen auch so aus als seien sie original


    Diese Löcher sind niemals Original. Hatte schon mehrere WoWa bzw. Mobil mit der Truma S-Heizung; Bei Keiner war die Abdeckung durchlöchert

    Die Original sieht so aus ( Bild ist nicht gerade toll )

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Das sieht man doch eindeutig so wie die reingemurkst wurden ..... wollt es nur freundlich rüberbringen , für den Fall das es wirklich jemand denkt.

  • Ah alles klar, jetzt weiß ich welche Löcher ihr meint, ich dachte es seien die in der Front gemeint. Die oben hat sicher mal jemand in der Vergangenheit - warum auch immer - reingemacht. Die sind allerdings in Natura eher unauffällig und haben mich noch nicht wirklich gestört.
    Gruß Andy