Steuerzeiten einstellen, Zahnriemen wechseln 1,9 TD

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Zusammen,

    nach einem Riemenriss und Wechseln des Kopfes ist jetzt der Einbau und die Einstellung der Steuerzeiten dran.
    Leider kann ich die bei der Reparaturanleiteung (jetzt helfe ich mir selbst von Etzold) beschriebenen Markierungen nicht finden. Die beschreibung an sich ist auch nicht die beste.

    K>ennt jemad eine bessere Anleitung oder hat Tipps für mich? Vielleicht mit Fotos?

  • Hallo , bin neu in diesem Forum. Habe auch gleich eine Frage? Den Ducato 1,9TD 82 PS habe ich vor 3 Wochen gekauft, kann es sein das die Tachoeinheit ausgewechselt wurde, denn bei mir leuchtet nicht die Vorglühlampe sonder daneben die Kühlwasserlampe kurz auf. Muß auch noch den Zahnriehmen und den 5.Gang erneuern, gibt es da irgendwelche Anleitungen.

    Herzlichen Dank für Eure Mühe.

    Gruß aus Marburg