Abblendlicht Schalter -Plastik Halterung der 1,2 Watt lampe

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Moin,

    na das Du die nicht abreisst oder aushebelst beim Tacho raus nehmen, hab das Problem bei mir auch grad noch deswegen zeigt der Tacho nichts an beim fahren :klatsch . Am besten soll es gehen wenn man den unten vorher abmacht am Getriebe.

  • Was muss ich den bei der Tachowelle denn beachten ??


    Dass du sie nicht abreißt.
    https://www.ducatoforum-wohnmobile.de/forum/wbb/inde…143691&pageNo=3

    Ich hole immer die Schalter rechts vom Tacho raus und fasse dann mit den sibirischen Winkelfingern hinter den Tacho. So kommt man an das Bajonett das übergeschoben wird und die Welle arretiert. Manche schrauben sie auch am Getriebe ab, aber das ist mir viel zu stressig.

    Wenn du mit dem Fingern an der Welle bist, zieh den dicken Ring Richtung Welle. Dann hast du die Tachowelle eigentlich schon in der Hand und kannst den Tacho ohne Angst zu haben rausnehmen und die Kabel abmachen.

    Wenn du das einmal gemacht hast ist es echt kein Act mehr.

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • ich habe das Spiel mit den Lämpchen auch gerade hinter mir .

    es gibt verschiedene Led Lampen Als erstes hatte ich welche mit rechteckiger led die passten nicht dann habe ich welche mit runder led genommen und es funzt !

    Kosten hielten sich in Grenzen habe alles über Wish gemacht . dauert halt ein paar Tage bis es da war