Hymer B534/644 Frischluftkanal auf Armaturenbrett / Frage zur Heizung u. frischluft

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage:
    Mein alter 90'er B534 hatte die Frischluftkanäle für die Frontscheibe auf dem Armaturenbrett. Unser jetziger B644 aus 1985 hat dies nicht und dafür kommt Luft aus den Düsen, die oben auf dem Original-Armaturenbrett sind.

    Frage 1: Kann man die frischluftkanäle nachrüsten? Die sind in den Hymer- Werkstattunterlagen aufgeführt
    Frage 2: Bei mir kommt aus diesen Düen nur kalte Luft - ich kann regeln, wie ich will, aber nur oben bleibt es kalt. Unten - Mitte kommt warm. Was kann es sein, dass oben nur kalt kommt?
    Frage 3: Kann mir jemand sagen, wie bei din Baujahren die seitlichen frischluftdüsen angeschlossen sind?
    Hat jemand einen Vollintegrierten aus den 80'er und kann mir sagen, ob aus den seitendüsen auch nur Frischluft kommt? Habe jetzt erst gemerkt, dass diese schläuch einfach nur im Motorraum liegen. eine Verbindung zur Heizung gibt es nicht. Ist das richtig?

    Tipps oder Hinweise wären toll. es ist nämlich ganz schön kalt während der Fahrt.

    Grüße und Danke,
    Heiko :klatsch :perdono

  • Mach doch einfach mal Bilder von dem Womo, dann kann man mehr sehen.
    Deine Fragen sind zwar gut, aber man muss das live sehen.
    Bei Hymer und speziell bei Ducato hat man da einiges geändert bei Hymer, jeder ist anders