Suche Farbtöne Hymermobil B644 BJ 85

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen,

    bwi meinem 644 ist an der Frontmaske mal die Blende rund um den Blinker ersetzt worden und ich würde diese jetzt gerne nachlackieren, da sie eher weiß sind und nicht gelblich.

    In meinen Unterlagen wird hellelfenbein RAL 1015 ausgewiesen, doch das ist viel gelber. Hat hier jemand Erfahrung?

    Auch wüsste ich gerne, welche RAL Farbe die Aufbaufarbe hat. Das hellgrau, nicht die braunen Hymerstreifen.

    Kann mir jemand helfen?
    Grüße,
    Heiko

  • das gelbe wird ausgebleicht sein. such dir den nun passenden ral-ton und gut ist es. würde das auch beim graus so machen. mischt dir jeder lackierer passend zu.
    mit den originalfarbtönen, wird das nie passend. auch sollten sie, zu dem jetztigen aussehen passend, mattiert werden.

    lg