Einbau einer Vodafone Cobra CAN-Bus Alarmanlage

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen.
    Hat jemand schon eine Alarmanlage in einen Ducato Bj. 2017 eingebaut?
    Meine Frage ist, an welchem Anschluß muß ich um mit der Fernbedienung die ZV zu betätigen. Der Stecker hat immerhin 60 Steckplätze.
    Aus der Einbauanleitung geht das nicht hervor.

  • Hallo zusammen,
    ich hab den PIN gefunden! Es ist die 53 imgrünen 60 Poligen Steckgehäuse. Trotzdem Danke.
    Stoertebecker

  • Hallo Stoertebecker,
    kannst du eventuell schon was zur Wirkungsweise und zur Bedienung der Alarmanlage sagen.
    Danke Andre

  • Hallo Zusammen,

    Bei mir liegt die Cobra auf dem Tisch.... Auch ohne GSM

    Werde die am WE in mein WoMo einbauen.

    Falls ich noch folgende Fragen gelöst bekomme.

    - Wo wird die Zentrale der Anlage hingeschraubt (Ingendwo beim Sicherungskasten vermutlich)

    - Der Reedschalter den ich für die Aufbautür nehmen werde, muss dieser Zirkus mit den Dioden und einer Innenraumleuchte wirklich gemacht werden??

    Ich würde den einfach an Masse legen ( and den blauen draht an die Zentrale )und fertig.

    - Kann man diesen roten Quetschkabelverbindern trauen??

    Ich könnt Fotos von allen Schritten machen und die hier reinstellen, ich bin bestimmt nicht der letzte der die einbaut.

    Dirk, hast du noch Tipps? Du hast die ja gerade eingebaut?

    Gruß Andrew