Heizung zündet erst nach 3-40 mal Klacken der Zündung.

  • Ich verstehe Leute nicht mehr!
    Hat Ralf seit Jahren ein Problem mit seiner Truma-Heizung, habe ich genau das selbe Problem und habe auch eine Lösung gefunden.
    Diese Lösung war nicht einfach, da Truma sich weigerte, Informationen zur Verfügung zu stellen.
    Als ich das Problem von Ralf gelesen habe, wurden Kopien meiner Doku erstellt und zur Verfügung gestellt.
    Das Ergebnis ist keine Antwort von Ralf.

    John

  • Das Ergebnis ist keine Antwort von Ralf.

    Hallo John,

    ja manchmal sehe ich das auch daß einige Fragensteller sich nicht mehr um das Thema kümmern, warum auch immer.
    Aber man kann ja nicht in die Leute reinschauen bzw. nicht wissen warum sie nicht antworten.
    Mir ist es auch schon passiert, daß ich geschrieben habe und danach war ich ein paar Tage nicht Online, deshalb nicht gleich resignieren.

    Grüße
    Dietmar

  • Hallo Ralf !

    Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich hätte gerne gewusst, wo man heutzutage noch solche Platinen bekommen kann..

    Danke im voraus für Deine Antwort, Viele Grüße Axel