Truma cp Plus nachgerüstet

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Truma CP plus in Toronto nachgerüstet.
    die löcher 12 mm bohren Küchenschrank die Schubladen ausbauen boden aus den Küchenschrank ausbauen boden aus der ersten trietstufe ausbauen nach oben mit sauger herrausnehmen stabilen draht von Küchenschrank unter Kühlschrank an den heizungsschläuchen dranlang schieben bis der an der tritstufe gerraus kommt ,daran das kbel binden und durchzihen und weiter zur Heizung führen .

    [hr]


    Edit: habe mal die " Lautstärke " in der Überschrift klein gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinsberger (13. Januar 2018 um 17:59)

  • uiii sieht nach sehr viel Arbeit aus, danke für die Bilder

    auf dem letzten Bild sah ich etwas, was ich auch bedienen könnte, die Bierflasche :ubria

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • Die analoge Bedienung der Heizung im Toronto ist unten am linken Längseinzelbett in der Nähe der Heizung. Dort hatten wir auch bei unserem Toronto die CP plus sitzen. Wäre einiges weniger an Aufwand gewesen, die dorthin zu setzen.

    Gruß Frank1109

  • Die analoge Bedienung der Heizung im Toronto ist unten am linken Längseinzelbett in der Nähe der Heizung. Dort hatten wir auch bei unserem Toronto die CP plus sitzen. Wäre einiges weniger an Aufwand gewesen, die dorthin zu setzen.

    Gruß Frank1109

    Stimmt. Weil man das originale Kabel nehmen kann. Nur noch eine Stromversorgung dazu ...

  • so über der tür kommt man besser dran und wen das Mittelteil in bett eingelegt ist kommt man schon fast garnicht mehr rann an den platz untern bett.

  • Hallo,
    Ja wir haben das genauso !
    Prima so.
    Die Stelle des Orginalbedienteils ist einfach blöd, mit eingelegtem bettkeil unmöglich ,
    Wir haben die orginal Bedienung und Kabel dort sitzen lassen um im Falle eines Falles
    Bei defekt an der CP das alte an der Heizung anzustecken.
    Grüße

    Keine Ahnung von Nüscht :klatsch