Hilfe: C6002 heizt nicht

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Habe zwar aktuell keine Probleme mit meiner Truma, werde diesen Thread mal im Kopf behalten, nur für den Fall :prost

  • das klingt nach einer Werkstatt die sich ihren Lernprozess fairerweise nicht vom Kunden bezahlen läßt.

    nicht nur das. Wenn er den Fehler nicht findet, fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt. Ich kenne die Werkstatt selber und hatte mit einem genauso schi... zu findenem Fehler die selben Erfahrung gemacht.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Und nochmal einen Besonderen Gruß nach Holland:

    Remmi hatt bei einem Telefonat vor nun ca. 3 Wochen schon kurz den Verdacht geäussert, dass es auch was mit den Elektroden zu tun haben könne.
    Diese Reparatur hatte ich aber erst mal ausgeschlossen, da das Ausbauen der Heizung meine Fähigkeiten und mein Sicherheitsgefühl, wegen der Arbeiten am Kamin und den Gasleitungen übersteigt.


    Moin Heiko,
    toll das die Anlage wieder läuft und für alle die meinen Sie können das nun selbst auch ... lasst die Finger von Geräten die an Gas angeschlossen sind.
    Das ist was für Fachleute, mit Gas ist nicht zu spaßen.

    Das Leben ändert sich, wenn man sich selbst verändern will.

  • Super :thumbup:
    Und toll dass Du Dich gemeldet und beschrieben hast was der Fehler war. Das hilft anderen zukünftig weiter! 8o

  • Moin Heiko
    Ist leider keine Selbstverständlichkeit!
    Als ich 2014 hier dazustieß, holte ich jede Menge alte Threads aus der Versenkung, die meine Probleme wiederspiegelten aber nicht zu Ende geführt waren.
    Die hab ich dann ergänzt und wurde sogar drauf angesprochen, ob das mein Hobby wäre, alte Threads hochzukramen :D
    Deshalb auch von mir ein DANKESCHÖN :klatsch
    PS: ich mess mal heute die Einfahrthöhe meiner Werkstatt :prost

    Gruß Sven

  • Noch mal ne kurze Rückmeldung.

    Seit letzte Woche habe ich die Heizung nun durchlaufen lassen.

    Die Heizung tut das, was sie soll: Sie macht das Auto warm. :)

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Die Heizung tut das, was sie soll: Sie macht das Auto warm. :)

    Ist doch schön wenn man wieder einen Haken machen kann und sich das nächste Vornehmen kann.

  • Ja Ralf,

    vom Freitag auf Samstag werde ich mal wieder eine Nacht drin schlafen.
    Durch ein großes Server-Update werde ich wohl am Wochenende einige Stunden in der Firma verbringen "dürfen".

    Und wenn es dann nicht warm würde, wäre das schon blöde :D

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Und wenn es dann nicht warm würde, wäre das schon blöde


    Dann legst Du Dich in den Patchschrank zwische HE5 und 15 :klatsch

    Oh ist das schön, dass ich Remote draufkomme :prost Habe soetwas sogar schonmal auf der Terrasse sitzend beim Bier gemacht :prost

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )