Suche LMC Liberty 6400 Handbuch/Unterlagen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Moin moin,
    ich bin neu im Forum und freue mich darauf viel zu erfahren und vllt auch mal weiterhelfen zu können. Aber jetzt bräuchte auch direkt mal eure Hilfe...
    Ich hab mir diesen Sommer ein LMC Liberty 6400 auf Fiat Ducato 280-Basis, der zurzeit in einer Scheune auf den Sommer wartet, zugelegt.

    MEINE FRAGE: Hat jemand von euch Unterlagen mit Informationen zum LMC-Aufbau? (allg. Infos, Schaltplan, etc.) Oder weiß jemand von euch wo ich so etwas bekommen kann?

    Ich hab ein Bordbuch zum Fiat Ducato Basisfahrzeug und einige Hefte/Broschüren zu den Einbauten vom jeweiligen Hersteller (z.B. Truma beim Boiler). Aber wie gesagt nichts von LMC...

    Falls ihr zu mir oder meinem Fahrzeug etwas wissen wollt oder nähere infos braucht um mir helfen zu können, schreibt mir was ihr braucht :D

  • Ich konnte dir keine private Nachricht schreiben deshalb hab ich dir mal eine Freundschaftsanfrage oder sowas ähnliches geschickt. Sobald du die beantwortet hast, kommt die pn mit meiner mail. Vielen Dank für die schnelle Antwort

  • Hi,

    Ich bin neu hier und auf der Suche nach dieser Anleitung. Könnte mir jemand weiterhelfen?

    Beste Grüße

  • Hallo,

    ich glaube ich habe das Handbuch welches du suchst als PDF. Schick mir doch grad eine Nachricht mit deiner eMail Adresse.

    Gruß, Alex

    Hallo Alex ,

    bin auch neu hier und stolzer Besitzer eines LMC 6400 BJ 89.( Ducato 280)

    Und ebenfalls auf der Suche nach Unterlagen ,Schaltplan etc. Würdest du mir freundlicherweise auch was zukommen lassen ?

    Wäre Dir sehr dankbar .

    Grüße

    Oronzo Brunori

    Hier meine E-Mail oronzo@t-online.de

    Findest mich ebenfalls auf Facebook

  • Hüstel :wink

    ich fahre auch den LMC Liberty 6400 seit 2001, aber ein Handbuch für den Aufbau habe ich auch nicht....

    Darf ich dich auch um Zusendung bitten? :klatsch

    Jetzt outen sich die ganzen LMC Liberty 6400 Besitzer, aber auf der freien Bahn sieht selten einen fahren.

    Gruß und Danke

    Helmut

  • Hallo,

    ich bräuchte noch mal Hilfe von euch :)

    Mein Lord Liberty steht nun kurz vor der Vollendung :) Zumindest was den Innenraum angeht - außen muss ich wohl noch mal ran :)

    Nun ist es leider so, dass es sich um einen Import aus der Schweiz handelt und ich keinerlei Unterlagen habe, außer die Schweizer Zulassungspapiere - die sehr sehr dürftig sind.

    Mein Tüv möchte zur Vollabnahme irgendwelche "offiziellen" Dokumente. Am liebsten wären ihm natürlich alle Daten, die auf einem deutschen KFZ Schein zu finden sind.
    Daher meine Frage hier: Könnte jemand - natürlich mit anonymisierter Fahrgestellnummer - seinen KFZ zu Verfügung stellen?

    Es handelt sich um einen LMC Lord Liberty 6400s Fabr. Nr. 190968 - Erstzulassung 31.10.1988

    Die Basis ist ein Fiat 280L. Hierrüber findet man im Netz ja recht viel - aber über den Aufbau leider nicht :(

    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen :=)

    Viele Grüße

  • Ich hab heute noch mal einen Termin mit meinem Tüv. Der TÜV Rheinland hat mir ein paar Datenblätter übersandt. Mal sehen ob das klappt :)

    Danke :)