Passt neue Markise für Fiat Ducato 280 Bj 1987?

  • Hallo Liebe Ducato Gemeinde,

    Für meinen Fiat Ducato 280 BJ 87 würde ich mir gerne eine Markise zulegen. Aus finanziellen Gründen kommt eigentlich nur diese in Frage:

    http://www.ebay.de/itm/Fiamma-Car…38AAOSwjOZZez0E

    Mein Camper hat über der Schiebetür die ganze Längsseite entlang so eine Leiste, die soweit ich weiß dafür gedacht ist eine Markise zu montieren. Ich frage mich jetzt ob es möglich ist daran eine neue Fiamma Markise zu montieren. In diesem Montage Video sieht die Leiste nämlich etwas anders aus (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Sven

  • Moin!

    Wieso sollte die nicht passen?

    Du brauchst natürlich eine Kederschiene so wie sie bei Wohnwagen vorhanden ist.

    Die Caravanstore wird dort eingezogen und verbleibt dann während der Fahrt in der Kederschiene.

    Es ist also keine Kassettenmarkise wie bei Womo's üblich, sondern eine sogenannte Sackmarkise.

    Gruß, René