Rückfahrkamera

  • Hallo, auch ich kann Dir nur den Tip geben Kameras mit Kabel zu benutzen und eigentändig mit Strom zu versorgen. Ich habe insgesamt 5 Kameras verbaut inkl. Bewegungsmelder, die einen eigenen Stromkreis haben. Es ist zwar einfacher irgendwo Strom abzunehmen, aber Du weißt nie, ist die vorhandene Leitung ausreichend dimensioniert ist und wenn es mal zu einem Ausfall/kurzschluss kommt, fällt gleich mehrfach etwas aus. :thumbup:

    Also lieber direkt mit Sicherung eigenständig anschließen

    Gruß Detlef

  • Moin, im 2,4GHz Bereich gibt es keine Funkstörungen.
    Ich betreibe seit vielen Jahren Modellflug und hatte noch nie einen Ausfall.

    Gruß Reinhold

  • Hallo,

    meine Kameras bekommen den Strom vom Bildschirm,
    wenn ich auf die jeweilige Kamera umschalte bekommt auch nur die Strom !

    Den Shop kann ich empfehlen !

    Gruß Jürgen


    Na ja, aber ganz billig ist der nicht. Habe einen Abstandswarner vor Jahren schon für unter 27€ bekommen. Jetzt hatte mir ein Ast ein Kabel zerrissen. Auf der Suche nach einem Ersatzsensor stieß ich auf einen Lieferanten, der das liefern konnte für 9,95€, allerdings aus Hongkong. Was kam, war das komplette Gerät mit allem Zubehör Absolut identisches Teil. Wahnsinn, was für eine Preisspanne zum Shop-Preis von 36,95€.
    Al

  • Hallo Leute,
    ich komme nach ein paar sehr anstrengenden Tagen leider erst heute dazu die diversen Mitteilungen zu lesen und bin noch nicht ganz durch. Ich werde dies in aller Ruhe machen und mir alle notwendigen Details davon notieren.
    Ich sage an dieser Stelle SUPER HERZLICHEN DANK für alle Beiträge, sie werden mich in meiner Entscheidung bestimmt maßgeblich beeinflussen ... ich muss sie aber erst einmal verdauen (verarbeiten).
    Nochmals Danke an alle.
    Mike

    Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern, aber Du kannst jetzt anfangen und das Ende ändern.:)

  • @ Tazelwurm,