Fahrerhaus Gummifußmatte entnehmen

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,
    unter der Fahrerhaus-Gummifußmatte verlaufen vom EBL-Block (unter dem Fahrersitz) ca. 20 dünne Kabel, unter anderem auch Rückfahrkamera, zur Mitte zwischen die beiden Fahrerhaussitze und verteilen sich dann nach hinten in den Wohnbereich meines Carado A 464. Da die Rückfahrkamera ausgefallen ist, konnte ich durch die Revisionsöffnung zwischen den Sitzen sehen, dass bei mehreren Kabeln die Isolierung abgescheuert ist und das Kamerakabel gebrochen war. Um nun alle Kabel neu zu isolieren und einen besseren Schutz gegen Druck von oben anzubringen, müsste ich die Gummi-Fußmatte entnehmen. Wer kann mir sagen, wo die Befestigungspunkte für die Fußmatte sitzen oder muss ich gar die Sitze ausbauen?
    Die Gummifußmatte hat vor dem Fahrersitz eine größere Öffnung als Zugang zur Fahrzeugbatterie und wie gesagt, im vorderen Bereich zwischen den Sitzen eine kleinere Revisionsöffnung.
    Vielen Dank im voraus für die Hilfe.