280er(Bj.91) 2,5 TD Zahnriemenwechsel wo gut und günstig in Nordfriesland oder Schleswig-Flensburg

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Moin

    Unser 280er (Bj.91) Ducato mit einem 2,5TD ist mittlerweile einige Jahre bei uns und hat mittlerweile einige schöne Touren mit uns gemacht. Der Diesel läuft schön rund, und wenn er warm ist, dann kann man das Motorgeräusch schon fast ein Schnurren nennen.

    Ich möchte jetzt gerne den Zahnriemen zusammen mit dem ganzen anderen Teilen (Rollen, Wasserpumpe usw. ) auswechseln lassen und suche eine gute und günstige Werkstatt hier oben im Norden. Gut wäre eine Werkstatt im Kreis Nordfriesland oder Kreis Schleswig-Flensburg.

    Wer könnte mir eine solche Werkstatt nennen, die sie/er empfehlen könnte?

    Eventuell wäre es auch möglich, die ungefähren Preise zu nennen?

    Das wäre echt toll, und ich bedanke mich im Voraus!

    Beste Grüße von Lutz

  • Danke für die Empfehlung. Bin ja seit über einem Jahr in owschlag und wenn du magst dann meld dich mal.
    Schrauber-zentrale.de
    Da steht das wichtigste drin.