getriebe gesucht für 230er, 1,9td

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • hallo womo-gemeinde,

    leider habe ich zur zeit massive probleme mit meinem ansonsten (bisher 7 jahre) sehr zuverlässigen womo.

    ich bin auf der suche nach einem getriebe.

    das ursprüngliche war defekt und ist getauscht worden. leider liefert die firma ein falsches getriebe nach dem anderen.
    mal sind die übersetzungen falsch, mal ist es trotz angeblicher überholung verschlissen...und manchmal sogar beides X(

    ich suche jetzt ein gebrauchtes, oder defektes, oder neues, oder überholtes oder...oder...
    aber auf jeden fall für das unten beschriebene womo.


    ducato 230

    baujahr 1996

    1929 td

    60kw / 82ps

    aufbau knaus traveller 510c

    gesamtgewicht 3000kg

    typenschild motorraum: abmaa

    getriebetyp: 20 ke 22

    ich freue mich über angebote aus euren reihen :)

    beste grüsse

    holger

  • Ich hab das richtige Getriebe liegen. Sogar noch mit Motor. Wenn es dir lieber ist kann ich es auch noch öffnen und wirklich überholen.
    Das in letzter Zeit viele gebrauchte Getriebe als überholte angeboten werden hab ich schon öfter gehört.
    Ich habe das Getriebe selber gefahren und weiß das es gut läuft.