Ersatzteilbeschaffung Aufbau - Umrandung von defekter Heckleuchte - Jokon Knaus Sun Traveller 504

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Guten Tag zusammen,

    Dies ist mein erster Beitrag und freue mich nach einer langen mitlesenden Zeit nun aktiver Teil zu werden.

    Mir ist nun nämlich das erste Mal das unvermeidliche passiert, ich habe mir rechts hinten bei meinem geliebten Knaus Alkovenaufbau den rechten hinteren Blinker kaputt gefahren.

    Nach kurzer Recherche, habe ich festgestellt, dass es die Jokon Blinker (Serie 2000 Typ mit Prüfnummer E4 9445) überall zu kaufen
    gibt.
    Wenn man sich das genauer anschaut, ist aber die Umrandung nicht mit inklusive.
    Kommt die auch von Jokon? Ich könnte mir vorstellen, dass schon mal jemand dieses Teil repariert hat(im Zweifel beim Händler)?

    Danke und Gruß
    H.Meyer

    Mein Mobil
    Knaus Sun Traveller 504 auf Ducato 2,8Jtd 230

  • Ok, lieben Dank für die Antwort!

    Ich berichte dann wie teuer die Umrandung war.

    VG
    H.Meyer

  • Ich suche eine Heckleuchte rechts für meinen Ducato 230 Bj 1995.

    Habe auch einen Screenshot oben mit angehängt.

    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Anne

  • Rheinsberger Warum soll sowas in private Kleinanzeigen?

    Wenn man nicht weiterkommt mit der Suche?

    Hier mal ein Link zu Leuchten die auch zum Duc 230 passen könnten:

    Da solltest du aber mal das alte Glas/Kunststoff mal ausmessen und eventuell mal nach den Schraublöchern sehen.

    Van Wezel

    Gruß

    Werner