Lenkrad Blinker

  • Hallo Zusammen.
    Meine Blinkermechanik am Lenkstock macht Probleme.
    Es gibt das einen schwarz/weißen beweglichen Schalter. Dieser schaltet wohl den Blinker wieder aus.

    Wenn du mit Gott sprechen willst, dann bete. Willst du ihm begegnen, dann schreibe eine SMS am Steuer deines Autos. Telefonieren reicht auch :thumbup:

  • Was ist den genau das problem ...

    spring der blinkerhebel nicht wieder zurück

  • Moin Ralf.
    Wenn ich das Lenkrad abnehmene dann sehe ich auf der rechten Seite des Lenkradkranzes einen kleinen schwarzen weißen Schalter. Der schaltet den Blinker wieder zurück. Diesr springt raus. Somit schaltet der Blinker nicht mehr in die"Nullstellung" zurück und bleibt an.

    Ich habe den kleinen Schalter mal wieder eingebaut. Hält 2 Tage und springt dann wieder raus und liegt dann quer dazwischen. So wie es aussieht, nichts abgebrochen, ist er nicht defekt.
    Beste Grüße Maik