Gasprüfbuch verloren

  • Hallo. Wir haben einen Hymer Camp 56 Bj. 1988.
    Leider finden wir das Gasprüfbuch nicht wieder.
    Ist es möglich das mir jemand ein Bild von senen zuschicken kann.
    Wir brauchen die Technischen Daten um ein neues erstellen zu lassen.
    Haben 2 Flammen Kocher, mit Kühlschrank und grossen Eisfach sowie die Heizung SL3002 mit Pitzo Zündung und den Truma Boiler.

    Wäre super nett.
    Natürlich reichen auch die Daten.

    Schönen Sommer wünschen wir. :wink

  • Wenn du die nächste Gasprüfung machst, sagst du der Werkstatt, dass du es verloren hast. Dann kriegst du ein neues. Er trägt die Daten dann ein, er sieht das ja anhand der Typenschilder.

    Ist mir schon öfters passiert. Jetzt beim Malibu hatte mir der Verkäufer nur ein Blanko-Buch mitgegeben, wurde nun erst ausgefüllt.

  • Bei einer Gasprüfung wird - wenn nicht vorhanden - ein neues Gasbuch angefertigt. Kopieren nützt nichts, da die Geräteanzahl und Geräte - Nummern
    unterschiedlich sind.

    :wink Willy