Kabel Lenkstockschalter zur Hupe

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo,

    nachdem ich heute meinen neuen Lenkstockschalter eingebaut habe, habe ich bemerkt, dass ich das alte Kabel zur Hupe nicht mehr habe.

    Hat jemand Ersatz oder weiß, wo es das Kabel zu kaufen gibt?

    Es ist ein kurzes Kabel welches oben auf dem Lenkstockschalter drauf gesteckt, durchs Lenkrad geführt und auf die Hupen-Platte aufgesteckt wird.
    2-polig und schätzungsweise 7cm lang.

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Ich habe heute mit Axel Augustin telefoniert.

    Leider konnten die dieses Kabel in Ihren Aufzeichnungen nicht finden.

    Hat vielleicht noch jemand einen kaputten Lenkstockschalter ,wo ich das eine Kabel abschneiden könnte.
    Ich bräuchte eigentlicher den Stecker mit etwas Draht dran...

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Moin Detlef,

    ich glaube wenn müsste die kleine Ausführung passen.
    Die Pins liegen aber sehr nahe beieinander. Wenn die zusammen kommen gibt es ein Dauer-Hupkonzert.
    Also auf jeden Fall Schrumpfschlauch.

    Da würde ich dann lieber die Hupe über Zündung laufen lassen.



    Edit: Zitat mit Hinweis auf Nutzungsbestimmungen gelöscht.

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinsberger (26. Juni 2017 um 22:34)