Bitte um dringende Hilfe - Servolenkung im J5 (C25) - es fehlen die Servoleitungen. Wer kann Infos geben.

  • Hallo.
    ich habe nun ein großes Problem an der Backe und brauche dringend Rat und Hilfe.

    Mein J5 steht in der Werkstatt in Reutlingen und wurde mit einer gebrauchten (angeblich kompletten) Servolenkung umgerüstet.
    Die Teile habe ich (dummerweise) von jemandem aus dem Internet erworben. Angeblich sollten sie komplett und vollständig sein. Sind sie nicht!
    Es geht aber nicht darum dem Verkäufer Rauch rein zu lassen, ich werde den Käuferschutz in Anspruch nehmen.

    Ich brauche dringend die fehlenden Teile. Das sind die Servoleitungen von der Pumpe zum Lenkgetriebe und einen Spanner der Servopumpe. (Wobei ich nicht sicher bin, ob es den überhaupt gibt oder wie die Pumpe den Riemen spannt)
    Wer hat mir diese Teile kurzfristig oder kann mir gute, brauchbare Infos geben wo ich sie schnell herbekomme.

    Augustin kann mir da nicht weiter helfen, die haben die Leitungen nicht. Ich würde sie ja anfertigen lassen, habe aber kenie Infos wie sie aussehen müssen.

    Da ich am Wochenende das Womo brauche hab ich nur wenig Zeit. Ich bitte Euch mal Eure Lagerbestände zu durchforsten und mir Bescheid zu geben.

    Viele Grüße
    Oliver

  • Nochmal vom Computer,für das Tablet habe ich zu dicke Finger

    Hallo Oliver

    Adresse

    Carl Clausen

    Handel Peugeot Ersatzteile

    Peugeot-autoteile-de

    Tel. 0451-4905621

    Mobil 0170-4480923


    Dann noch

    Specialist Citroen Peugeot Gebrauchte Ersatzteile

    Bart Ebben Holland

    Info @bartebben.de

    Tel. 0031 24 348 80 121

    Jason

  • Hi, ich habe das selbe Problem....Leider finde ich dieses Teil nirgens. Welche Firma kann das nachbauen? Viele Grüße

    Peugeot J5 2.5 DT
    Aufbau Hymer Camp 55

    Baujahr 1990