Was ist das für ein Stecker??

  • Guten Morgen zusammen,

    kann mir vielleicht jemand sagen für was dieser Stecker ist dort geht eigentlich ein grün-schwarzes Kabel weg?. WEnn man die Schraube löst kommt Kühlwasser :whistling:  :wacko: Ist das für die Kühltemperaturanzeige oder für das Lämpchen??? Und wofür ist der untere, mit dem grün-weißen Kabel? VIELEN DANK schon mal :)

  • Einer ist die Tempanzeige und einer die Warnlampe...soweit richtig.

    Wenn Dein Themometer funktioniert ist es die Warnlampe die kaputt ist, wenn nicht, umgekehrt.


    Viele Grüße
    Jens

  • hallo,

    und wo ist dann das grün schwarze kabel ? oder gehört da das grün weisse darauf ?

    wenns für die anzeige innen wär dann würde die nicht gehen. die könnte auch zum schalten der Ventilatoren sein.ist manchmal auch für das anlaufen im stand zum nachkühlen.

    ist aber ganz klar ein sensor.

    gruss
    franz

  • Danke schon mal für die Antworten, wenn ich das so von Euch lese gehe ich mal davon aus, dass es für die Warnlampe ist die Anzeige geht nämlich :). VIELEN DANK


    @ Franz: das grün-schwarze Kabel ist nicht mehr dran. Ist abgefallen :S . Jetzt muss ich so schnell wie möglich Ersatz beschaffen :D . Danke :)